• Du möchtest hinter die Fassade blicken
  • Die typischen Verhaltensweisen erkennen
  • Die intrinsischen Motive erfassen
  • Die Denkstrukturen verstehen
  • Du willst konstruktiv und effizient kommunizieren
  • Du willst Deine Interaktion optimieren
Mache jetzt den Kurs!

Der Schlüssel für Erfolg ist
erfolgreiche Kommunikation
und Interaktion!

Mit diesem Online-Kurs wirst Du Deinen Horizont erweitern. Die anderen werden für Dich wie ein offenes Buch sein. Du wirst:

  • Bedürfnisse der anderen erkennen und verstehen
  • Erfolgreicher kommunizieren und interagieren
  • Schneller und effizienter Ziele erreichen.

Du erhältst einen Video-Kurs mit dem Du lernst:

  • Welchen Einfluss das Unterbewusstsein hat.
  • Wie Du typische Verhaltensweisen erkennst.
  • Wie Du mit den verschiedenen Verhaltenstypen besser kommunizierst und interagierst.
  • Wie Du die sieben Haupt-Motive erkennst.
  • Welche individuelle Haltung hinter den Motiven steckt.
  • Wie Du auf die jeweiligen Motive besser eingehen kannst.
  • Wie Du die Denkstrukturen anderer erkennst.
  • Wie Du Deine Art mit anderen umzugehen an deren Denkstrukturen anpassen kannst. 

Dieser Kurs ermöglicht Dir den Blick hinter die Maske der Menschen.
Du verstehst die Beweggründe anderer besser und kannst dadurch auch besser auf andere eingehen.

Mit diesem Wissen erhältst Du die Kompetenz mit anderen konstruktiv und effizient zu interagieren und dadurch erfolgreich und kraftvoll Ziele zu erreichen.

Mache jetzt den Kurs!

Erkenne den Kern der Persönlichkeit Deines Gegenübers.

Passe Deine Kommunikation und Interaktion an.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Ändere Deine Einstellung zu den Menschen
und die Menschen ändern Deine Einstellung zu Dir.

Samy Molcho


MEHR SEHEN UND VERSTEHEN.  

DAS WIE

Du hast bestimmt schon von diesen verschiedenen Verhaltens-Typen gehört. Manche sprechen von Eulen und Delphinen, andere von Drivern, Stetigen und Unstetigen.


Wir sprechen davon, WIE Menschen etwas machen. WIE sie sich im Umgang mit Problemen und Entscheidungen und in der Interaktion mit anderen verhalten. WIE sie mit Veränderung und wie mit Regeln, Normen, Strukturen und Prozessen umgehen.

DAS ADAPTIVE VERHALTEN 

Das sogenannte adaptive Verhalten ist das Verhalten, dass Menschen an den Tag legen, wenn sie sich beobachtet fühlen, wenn sie sich selbst kontrollieren. Das ist sozusagen das Alltags-Verhalten.


DAS NATÜRLICHE VERHALTEN

Das natürliche Verhalten ist das Verhalten, in das Menschen verfallen, wenn sie unbeobachtet, unkontrolliert und im Flow sind. Aber auch, wenn sie unter Drogen und Alkohol stehen und vor allem, wenn sie unter Druck und Stress agieren. Hier zeigt sich oft das „wahre Gesicht“.

IM STRESS AUSSERHALB DER KONTROLLE

Das heisst unter Druck und Stress verfallen Menschen in Verhaltensweisen, die ihr Umfeld normalerweise nicht kennen, da sie sich normalerweise unter Kontrolle haben.


Das wiederum verwirrt die Mitmenschen, die Mitarbeiter, die Teams oder auch die Chefs. Mitunter verbreiten die Menschen im Umfeld dann ihrerseits Stress und setzen andere unter Druck. Daraus ergibt sich eine Kettenreaktion und manchmal auch ein Teufelskreis.

DEN KREISLAUF UNTERBRECHEN


Mit dem Verständnis für Menschen kann dieser Kreislauf unterbrochen werden. Sobald Du die Fähigkeit hast, hinter die Fassade der Menschen zu blicken, kannst Du Deine Art zu Agieren, zu Interagieren und zu Kommunizieren anpassen. 

Das wiederum beeinflusst Dein Umfeld, wie die Wellen die entstehen, wenn Du einen Stein ins Wasser wirfst.

FAZIT

Durch Deinen Einfluss kannst Du Dein Umfeld verändern. Der Schlüssel dazu ist "Menschen-Verständnis".

Mit dem Profiling 4 Success Kurs "Menschen-Verständnis"
lernst Du:

  • Deine Mitmenschen besser wahrzunehmen
  • Die anderen besser zu verstehen
  • Die Reaktionen der anderen voraus zu ahnen
  • Die Wirkung Deiner Verhaltensweisen zu modifizieren 
  • Ein zusätzliches Repertoire für Deine Erfolgskommunikation

Change your Game! 

LERNE MENSCHEN ZU VERSTEHEN

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Du kennst vielleicht die Aussage:
"Man kann die anderen nicht verändern".

DOCH, KANN MAN!

Aber Du musst bei Dir anfangen ;-).

Wage den Blick hinter die Maske.

Dein Verhalten ist die Grundlage für
Dein Verhältnis zu anderen!

VERONIKA ROTHWEILER

Du willst im Umgang mit anderen erfolgreicher sein?
Dann blicke hinter die Maske!

Mache den Online-Kurs "Menschen-Verständnis"!

Dieser Online Kurs hilft Dir, Dich selbst und andere besser zu verstehen, Deine Wirkung auf andere zu verbessern und durch optimierte Interaktion erfolgreicher zu sein.

Dieser Online Kurs gibt Dir einen erweiterten Blick hinter die Maske der Menschen!

Warum der Kurs so günstig ist? 

Weil ich möchte, dass sich Menschen besser verstehen, mehr Verständnis für einander aufbringen können, und  erfolgreicher sind.

Dein Leben auf Erfolgskurs

Hand aufs Herz: Wann hast Du Dich zum letzten Mal mit Deiner Wirkung auf andere beschäftigt? Antworte Dir selbst gegenüber ruhig ehrlich. Viele Menschen müssen sich an dieser Stelle eingestehen, dass sie das Thema bisher gewaltig haben schleifen lassen. Die gute Nachricht ist: Es ist nie zu spät, die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und zu entfalten. Ich, Veronika Rothweiler in Lindau am Bodensee, helfe Dir gerne bei der Entfaltung Deiner Kommunikation, Interaktionskompetenz und Persönlichkeit. Das Angebot, das ich für Dich aufgebaut habe, wird Dich auf Deinem persönlichen Weg zu mehr Erfolg begleiten. Begib Dich gemeinsam mit mir auf eine systematische Reise zu Deinen ungenutzten Potenzialen!

Über Veronika Rothweiler:

In mehr als 20 Jahre im Beruf als Architektin und Projektmanagerin war ich bekannt dafür, schwierige Projekte bewältigen zu können, auch wenn es mal nicht rund lief. Ich habe ein Talent dafür Lösungen zu entwickeln, Herausforderungen zu meistern, Höchstleistung abzuliefern und Belastungen auszuhalten.

2009 wurde mir mehr und mehr klar, dass es mir große Freude bereitet, andere darin zu unterstützen, ihre Herausforderungen und Projekte selbst meistern können. Ich führte Teams und erkannte, welche entscheidende Rolle es spielt, jedes Teammitglied in den eigenen Stärken zu stärken. 2014 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. 

Heute kann ich sagen, dass mein Weg nicht gerade leicht war. Hätte ich damals schon die Vorzüge der validierten Persönlichkeitsanalyse und des persönlichkeitsbasierten Coachings gekannt, hätte ich mir viel Energie, Zeit und vor allem auch Lehrgeld gespart. 

Ich selbst bin den Weg der Selbsterkenntnis gegangen, um in mein volles Potenzial zu gelangen, Krisen zu überwinden und Herausforderungen zu meistern. Ich kann nur sagen: "Es lohnt sich!"

Effektivität, Energie, Lebensfreude, Erfolg im Beruf, sowie Freude an der Arbeit und Freude im Leben sind nur einige Aspekte, die der Weg der Selbsterkenntnis mit sich bringt.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen und Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten.

Telefonnummer: +43 664 153 34 32
E-mail: info@rothweiler.team

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with coachannel Badge